Neues Jahr, neues Glück – neue Inspiration!

Gerade noch geschafft, mein Dezember-Bildprojekt ist auch ein Dezemberprojekt geblieben und hat sich nicht frech bis ins neue Jahr eingeschlichen. Einen Monat lang habe ich an der Acrylcollage gearbeitet. Gemalt, geschnitten, geklebt, gemalt. Es ist soweit, am Morgen des gestrigen und letzten Tages des alten Jahres habe ich “Inspire Each Other” fertig gestellt:

Inspire Each Other

Inspire Each Other

Sich gegenseitig zu inspirieren ist der Grundstein, um zu wachsen. Neue Impulse zu bekommen und zu geben, neue Ideen – und das nicht nur in kreativer Hinsicht. Es geht dabei eher um die persönliche Entwicklung, aber auch darum ganz andere Dinge zu stemmen und in Angriff zu nehmen. Gemeinsam an Projekten arbeiten zum Beispiel, jeder gibt etwas dazu und nimmt etwas für sich mit (wenn er klug ist im Idealfall ;))

Gegenseitige Inspiration führt automatisch dazu, dass neue Dinge entstehen, dass etwas oder jemand wachsen und gedeihen kann, dass sich etwas neues entwickeln kann. Gegenseitige Inspiration lässt uns Neues ausprobieren und die Welt bunter und vielfältiger gestalten. Gegenseitige Inspiration ist wie der Motor hinter unseren Verbindungen und Beziehungen im Leben! Es macht das Leben lebenswert…

In diesem Sinne einen guten Start in das neue Jahr, möge es voller Inspiration sein! Davon mal abgesehen, heute schon jemanden inspiriert? 😉

avatarK

This entry was posted in Kunst!. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *