“Best Art of the Day” – zweimal innerhalb von vier Wochen! Danke artradio.tv!

Am 10. Juni habe ich von artradio.tv eine Auszeichnung für meine “Social Networks” Zeichnung bekommen – den “Best Art of the Day” Award. Artradio.tv teilte den Artikel darüber auch auf Facebook, wo innerhalb von 24 Stunden über 1000 Leute den “Gefällt mir” Knopf drückten. Das war einfach riesig! Die Kritik, die Jon Moxley von artradio.tv dazu geschrieben hat, hat mich ebenfalls vom Hocker gehauen.

Als ich gestern nach über dreiwöchiger Internetabstinenz endlich wieder online gehen konnte und meine ganzen Nachrichten durchgesehen habe, traute ich meinen Augen kaum. Ich habe am 3. Juli mit meiner neuesten Zeichnung “Create Your Life, Don’t Dream It” zum zweiten mal den “Best Art of the Day” Award bekommen! Unter der Überschrift “The Tree of Life” hat Jon Moxley eine sehr gute allgemeine Interpretation meines Werkes gegeben, in das ich sehr persönliche Dinge eingearbeitet habe, die der Betrachter nicht wissen kann, wenn er mich nicht sehr gut kennt.

Gleich zweimal in vier Wochen diese Auszeichnung zu bekommen, macht mich sprachlos. Die Künstlercommunity bai artradio.tv ist nicht gerade klein, ständig werden neue Werke dort hochgeladen. Durch die Verbreitung der Awards in den sozialen Netzwerken werden meine Bilder einer riesigen Menge an unterschiedlichsten Leuten zugänglich gemacht! Vielleicht bleibt bei dem ein oder anderen auch mein verrücktes lateinisches Pseudonym zusammen mit Stil und Inhalt meiner Bilder hängen. Besser kann man es sich nicht wünschen! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKE and Jon Moxley und die Crew von artradio.tv!

Die Artikel zum “Best Art of the Day” Award sind auch in meiner kleinen Presseabteilung auf dieser Seite zu finden.

Und weil es so schön war, hier noch einmal beide betreffenden Bilder zusammen:

Das nächste in der stilistischen Reihe ist bereits in Arbeit.

Es ist schon interessant, was aus dieser anfänglichen Notlösung geworden ist. Die Zeit im Hotel zog und zog sich hin. Ich wollte unbedingt weiter malen, aber die Leinwände und Farben und alles nahmen schlicht zuviel Platz ein auf Dauer. Auch musste ich bedenken, dass zwischendurch noch einmal all unsere Sachen irgendwo zwischengelagert werden mussten, während wir in Deutschland auf das neue Visum meines Mannes warteten. Desweiteren war ich neugierig, was so viele Künstler an den Ballpens so toll finden. Ich wollte mal eine neue Technik ausprobieren. Ein Skizzenblock und Bleistift mit Ballpen sind Platz sparend, auch kann man sich ewig an einem Bild an den Details aufhalten, was es zu einer perfekten Lösung im Hotel machte. Herausgekommen dabei ist eine ganz neue Stilreihe. Ich habe etwas neues entdeckt und für mich gefunden, was ich auch gerne weiter verfolgen werde. Und schon Erfolg damit.

Selbstverständlich werde ich mich niemals auf nur eine Sache beschränken, zumal diese Woche meine lang ersehnten Arbeitszimmermöbel geliefert werden. Dann kann ich endlich wieder an die Leinwände und mit Farben, Sand und was sich sonst noch so alles finden lässt rumwerkeln!

Auf die Farben – Fertig – Los!

avatarK

This entry was posted in Kunst!. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *